Die Revolution: WENIGER BAUCH und ein Strafferes Gesäß ohne Sport

FIGUR FORMEN MIT MAGNETWELLEN OHNE ANSTRENGUNG entspannt im Liegen

Susi, Expertin für Körperformung mit Magnetic BodyShape®
Susi, Expertin für Körperformung mit Magnetic BodyShape®

📆 WÄHLE JETZT IM KALENDER DEINEN TERMIN FÜR EIN KOSTENFREIES BERATUNGSGESPRÄCH

Wir freuen uns, dir einen kostenlosen Beratungstermin anbieten zu können! Da unsere Termine begrenzt sind, bitten wir dich, nur einen Termin zu buchen, wenn du ernsthaftes Interesse an der Figurformung mit Magnetwellen hast. Im Termin wirst du die Behandlung natürlich ausprobieren und alle Informationen erhalten. So können wir gezielt denen helfen, die Unterstützung benötigen. Danke für dein Verständnis!



Wie funktioniert Körperformung mit Magnetic BodyShape?

Abgrenzung zu EMS Training
Beim herkömmlichen EMS-Training wird Reizstrom über einen verkabelten Anzug NUR an die oberste Muskelschicht abgegeben – aus diesem Grund bleibt der gewünschte Effekt in tieferen Muskel- und Fettschichten aus.
Beim Magnetic BodyShape Verfahren (auch EM Shape) wird dagegen ein stimulierendes elektromagnetisches Feld aufgebaut, das ganzheitlich und viel tiefer in die Muskel- und Fettschichten eindringt. Es werden dabei supramaximale Muskelkontraktionen ausgelöst, die in 30 Minuten ca. 20.000 Sit-ups simulieren.

Bei der Behandlung liegst du dabei ganz bequem auf einer Liege, während das speziell entwickelte Magnetic BodyShape Paneel auf dem von dir gewünschten Behandlungsbereich platziert wird. Die Haut bleibt dabei völlig unversehrt. Ähnliches verspricht im übrigen auch das Verfahren mit einem EM Sculpt der Firma BTL, den wir hier in Potsdam nicht einsetzen.



✅ DEINE WICHTIGSTEN VORTEILE

 

Muskelstimulation & Umfangreduktion mit elektromagnetischen Impulsen

✅ Sichtbare Reduzierung von Cellulite und kleinen Dellen
✅ 30 Minuten Behandlung entsprechen etwa 20.000 Sit-ups

✅ Muskelaufbau und Formung von Po, Bauch, Oberarmen und Oberschenkel

Sichtbare Umfangreduktion schon nach den ersten Anwendungen 

Keine sportliche Betätigung notwendig: entspannt im Liegen

Keine OP, nicht-invasiv, keine Ausfallzeiten 

✅ Kurze Behandlungszeit von nur 30 Minuten pro Sitzung

✅ Anwendbar auf allen gängigen "Problemzonen": Bauch, Beine, Po, Oberarme

Magnetic BodyShape: DIE Lösung für eine straffe Figur ohne Sport!
Magnetic BodyShape: DIE Lösung für eine straffe Figur ohne Sport!

 

Sehnst du dich auch nach einem flachen Bauch oder einem festen Po?
Viele Frauen haben diesen Wunsch und merken, dass sie diesem Ziel mit bloßem Fitnesstraining nicht näher kommen. Wir wissen, das kann frustrierend sein. Doch jetzt gibt es endlich einen neuen, effektiven und dazu noch einen entspannten Weg, die Figur nach eigenen Wünschen zu formen:
Magnetic BodyShape!
Hochintensive Magnetimpulse rufen supramaximale Muskelkontraktionen hervor, die selbst durch ein extrem intensives Sporttraining nicht zu erreichen wären. Eine Sitzung mit dem Magnetic BodyShape ist vergleichbar mit 20.000 Sit-ups – und wer schafft das schon in 30 Minuten :) 

Beratung und Probesitzung für Magnetic BodyShape im Club
Beratung und Probesitzung für Magnetic BodyShape im Club


der MAGNETIC BODYSHAPE® mit Magnetwellen-Technologie für dein Persönliches Ziel

Straffung und Formung

Durch die supramaximalen Kontraktionen kommt es zu Muskelhyperplasie (Vermehrung) und Hypertrophie (Muskeldickenwachstum), wodurch die Form der Körperpartien deutlich verbessert werden kann.

Muskelaufbau

Dank der Magnetwellen, kontrahieren deine Muskeln wie von selbst ohne sportliche Betätigung. Die Anzahl der Kontraktionen ist durch eigenes Training kaum abzubilden.

Cellulite-Reduktion

Vermindert sichtbar kleine Dellen und verhilft zu einem eben-mäßigerem Erscheinungsbild der Haut.

Umfangreduktion

Durch die Magnetwellen werden Fettzellen lokal zerstört (Apoptose) und innerhalb von ca. 12 Wochen abgebaut.



BEEINDRUCKENDE Ergebnisse MIT MAGNETIC BODYSHAPE

Zone(n): Po und Oberschenkel 

Ziel: Po Formung und Cellulite Reduktion

Behandlungsplan:
Zone 1 (Po): 20 Sitzungen / 2x pro Woche
Zone 2 (Oberschenkel) : 10 Sitzungen / 2x pro Woche

"Ich bin begeistert vom Ergebnis. Meine kleinen Dellen an den Oberschenkeln und am Po sind definitiv deutlich zurückgegangen!"

Zone(n): Oberschenkel

Ziel: Formung und Cellulite Reduktion

Behandlungsplan: 
32 Sitzungen / 2x pro Woche

"Wahnsinn – ich hätte nicht gedacht, dass ich das noch erleben darf. Ich habe schon alles ausprobiert, aber an dieses Gerät kommt wirklich nichts ran."


Zone(n): Bauch

Ziel: Umfangreduktion & Taillienformung,

Behandlungsplan:
40 Sitzungen / 2x pro Woche

"Ich hatte jetzt kein direktes Problem mit meinem Körper. Ich wusste nur, vor der Schwangerschaft, sah ich doch ein bisschen anders aus am Bauch. Also hab ich's ausprobiert und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis."

Zone(n): Bauch, Beine, Po

Ziel: Gewichtsreduktion und Körperstraffung

Behandlungsplan:
Zone 1 (Bauch): 30 Sitzungen / 3x pro Woche

Zone 2 (Po): 40 Sitzungen / 2x pro Woche
Zone 3 (Beine): 20 Sitzungen / 2x pro Woche

"Ich war so unzufrieden mit mir. Ich wollte eine grundsätzliche Veränderung – dabei bin ich die absolute Null, wenn es um Sport geht. Dieses Gerät hat mein Leben komplett verändert. Ich habe natürlich auch auf meine Ernährung geachtet, aber ich war so motiviert, als ich die ersten Ergebnisse gesehen habe!"



Und So kannst du starten

Kostenfreies Beratungsgespräch sichern!

Suche dir einen freien Termin für deine Probebehandlung aus und melde dich an.
Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen und vorab deine wichtigsten Fragen klären. 

Dein kostenloses Beratungsgespräch

Wir werden mit dir im Beratungsgespräch über deine Ziele und Wünsche sprechen. Du kannst uns erzählen, was genau und welche Zonen du gerne behandeln lassen möchtest. Am Ende kannst du den Magnetic BodyShape selbst ausprobieren und schon die ersten Effekte spüren!

Dein Behandlungsplan für sichere Erfolge

Nach Abschluss des Gesprächs werden wir dir einen Behandlungsplan erstellen und du kannst sofort mit den Behandlungen starten und in Kürze die ersten Resultate sehen.



📆 WÄHLE JETZT IM KALENDER DEINEN TERMIN FÜR EIN KOSTENFREIES BERATUNGSGESPRÄCH


1 Behandlung = ca. 20.000 Kniebeuge

Die neue Dimension der Körperformung für dein GESÄss

Wer wünscht sich nicht einen straffen Po? Ein intensives und regelmäßiges Training ist dafür erforderlich, doch nicht jeder hat immer genug Zeit dafür. Möglicherweise stößt du auch an deine Grenzen, was deine Trainingsmöglichkeiten angeht, möchtest jedoch dennoch schnellere Ergebnisse sehen.

Wenn du deine Gesäßmuskeln trainieren möchtest, erfordert das normalerweise viel Zeit und Geduld und dauert länger als bei anderen Muskelgruppen. Eine ungewollte Nebenwirkung dieser Übungen kann oft eine stärkere und größere Oberschenkelmuskulatur sein, was besonders bei Frauen nicht immer gewünscht ist.

Das innovative "Magnetic BodyShape Verfahren" kann deinen Wunsch nach einem straffen Gesäß schneller erfüllen, und das alles ganz ohne Schweiß und Qual.



1 Behandlung = ca. 20.000 Sit-Ups

Ein flacherer Bauch und stärkere Bauchmuskeln

Ein flacherer Bauch UND STÄRKERE BAUCHMUSKELN

Der Wunsch nach einem gestrafften Bauch, vielleicht sogar einem Waschbrettbauch, ist in vielen von uns tief verankert. Ein definierter Bauch steigert nicht nur dein Selbstbewusstsein, sondern erfreut sich gleichermaßen bei Männern und Frauen großer Beliebtheit. Dennoch reicht unser herkömmliches Maß an Fitness oft nicht aus, und unsere Zeit ist in der Regel knapp bemessen.

Eine "Magnetic BodyShape Anwendung" kann dir dabei behilflich sein, diesem Ziel schneller näherzukommen. Bei diesem innovativen Verfahren, welches auf hochfrequenten Magnetwellen aus den USA basiert, werden Muskelkontraktionen auf supramaximalem Niveau induziert. Das bedeutet, dass die Muskeln intensiver beansprucht werden als du es selber bei herkömmlichen Trainingseinheiten könntest, die auch mit langen und schweißtreibenden Workouts verbunden sind. Mit nur wenigen, kürzeren Sitzungen kannst du deine Bauchmuskulatur auf dem schnellsten Weg aufbauen und stärken.



Die Neue Art Straffere Arme und Beine zu bekommen

 

Straffere und definiertere Arme und Beine ohne Training? Das ist mit dem Magnetic BodyShape Verfahren möglich. Ob du dir eine schönere Form oder weniger kleine Dellen an den Beinen wünschst, die "Winke-Arme" reduzieren oder einfach mehr Muskeln an Armen und Beinen aufbauen möchtest: Der Magnetic BodyShape lässt sich auch in allen möglichen Varianten an den Beinen und Armen befestigen. Oberschenkel-Rückseiten, Außen- oder Innenseite? Festige deine Beine, ohne dabei schweißtreibende Kniebeuge machen zu müssen. Baue deinen Bizeps und Trizeps auf, bringe deine Arme in Form ohne schwere Gewichte heben zu müssen. 
Mit dem Magnetic BodyShape kommst du schneller und ohne Verletzungsrisiko an dein persönliches Ziel. 



Anwendungsvideos Der Magnetic Bodyshape Behandlung

Bauch

Gesäß

BEINE

Wie Du DEine Behandlung unterstützen kannst

Die Magnetic BodyShape®-Behandlung ermöglicht einen effektiven Muskelaufbau, selbst ohne zusätzliche Fitnessübungen. Dennoch können leichtere Workouts das Ergebnis verbessern. Nach Abschluss der Behandlungsreihe ist es ratsam, den erreichten Zustand durch Erhaltungstraining zu erhalten. 

Während des Behandlungszeitraums sind zwei wichtige Faktoren von Vorteil: ausreichendes Trinken und eine eiweißreiche Ernährung. Beide unterstützen den schnellen Muskelaufbau. Weitere detaillierte Hinweise und Empfehlungen erhältst du in einem persönlichen Beratungsgespräch mit deiner Magnetic BodyShape Expertin Susi.


📆 Wähle JETZT IM KALENDER deinen TERMIN FÜR ein kostenfreies Beratungsgespräch


Die WIchtigsten Fragen und Antworten zum Magnetic BodyShape®